Softwareentwicklungsingenieur (m/w)

KraussMaffei Technologies GmbH

Industrie

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Softwareentwicklungsingenieur (m/w) KraussMaffei Technologies GmbH München Softwaretechnische Umsetzung der Aufgabenstellungen nach definierten Richtlinien, einschließlich Test und Dokumentation; Weiterentwicklung und Pflege der Visualisierung zur Extrudersteuerung sowie der SPS-Steuerungssoftware.

Wwwgroupcom/karriere Für Unseren Geschäftsbereich Extrusionstechnik Am Standort München Suchen Wir Zum 01052017 Einen Engagierten Softwareentwicklungsingenieur (m/w) Id: E-2017-01-st Ihre Aufgabe: Softwaretechnische Umsetzung Der Aufgabenstellungen Nach Definierten Richtlinien Einschließlich Test Und Dokumentation Weiterentwicklung Und Pflege Der Visualisierung Zur Extrudersteuerung Sowie Der Sps-steuerungssoftware Erstellung Von Spezifikationen Und Definitionen Passender Softwarestrukturen Durchführung Von Fehlerbereinigungen Und Optimierungen An Der Software Erstellung Und Pflege Von Inbetriebnahme- Installations- Und Maschinenkonfigurationstools Technische Unterstützung Der Maschineninbetriebnahme Des Kundendienstes Und Der Servicetechniker Vor Ort Schnittstellenprogrammierung Speziell Für Die Anbindung Von Umrichtern Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik Oder Informatik Erfahrung Als Softwareentwickler/steuerungstechniker Erforderlich Fundierte Kenntnisse In Der Softwareerstellung In C C# Der Hmi-programmierung Sowie In Der Programmierung Von Maschinensteuerungen Gutes Englisch Erfahrung In Der Steuerungs- Und Automatisierungstechnik Sowie In Der Schnittstellenprogrammierung (can Powerlink) Wünschenswert Technisches Verständnis Engagement Sowie Eine Zuverlässige Und Selbständige Arbeitsweise   Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Automation Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Softwareentwicklungsingenieur (m/w) Softwaretechnische Umsetzung Der Aufgabenstellungen Nach Definierten Richtlinien Einschließlich Test Und Dokumentation Weiterentwicklung Und Pflege Der Visualisierung Zur Extrudersteuerung Sowie Der SPS-Steuerungssoftware München

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage
   KraussMaffei Technologies GmbH (München)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Aschersleben)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Scheer)

Hausverwalter*in / Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
   HHB Zentreal Hausverwaltungs UG (haftungsbeschränkt) (Hamburg)